Laptop?

1 Antwort

Hallo,

auf Werkszustand zurücksetzen, und wenn er will noch eine Defragmentierung hinterher.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Rotkaiser
Fragesteller

Auf Werkzustand zurücksetzen kann man ja in den Einstellungen oder vom Laptop aus ?

Doerkje  09.05.2024, 12:17
@Rotkaiser

Um Ihren PC zurückzusetzen, wechseln Sie zu Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte.

Rotkaiser
Fragesteller
@premme

Aber da wird der Windows nicht gelöscht oder und wo Downloade ich Dan googeln und so wenn ich keine Apps mehr habe

premme  10.05.2024, 09:28
@Rotkaiser

Ja, was den nu.

Ich denke du willst löschen, neu beginnen !!!