Umfrage: Von welcher Marke ist euer Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Andere/hab keinen 33%
Apple 20%
Lenovo 20%
HP 15%
Acer 9%
Dell 4%
Samsung 0%

15 Antworten

Apple

Nur ein MacBook kommt in Frage bei mir.. Alles andere gefällt mir nicht.

HP

Zuhause als "primäres" Gerät einen HP Omen. Den Vorgänger von MSI hab' ich zu einem Allrounder "herabgestuft", der steht bei Verwandten. Und für arbeiten stehen hier noch ein alter HP Compaq und ein Panasonic Toughbook rum.

Mein Gaming Notebook ist von MSI.

Mein Schul- / Arbeitslaptop ist von HP.

HP

HP. Bin aber nicht so happy. Lenovo hat stark nachgelassen in der letzten Zeit. Preis-Leistung ist bei anderen Marken noch besser. Und Apple ist halt für alle super, die nicht auf das Geld schauen müssen...

Andere/hab keinen

Surface 2 go (Ist zwar nicht das beste aber es reicht)

Was möchtest Du wissen?