Laptop geht nicht mehr an, was soll ich machen?

pcdenker  19.01.2024, 18:51

Welcher Laptop?

Sa12091209
Fragesteller

Lenovo

3 Antworten

Versuche, Windows im abgesicherten Modus zu starten, dich über ein weiteres Admin-Account anzumelden oder den PC anderweitig zu starten. Hilft das alles nichts, installierst du windows über einen Bootfähigen USB-Stick neu.

anderweitig: z.B. Weiteres installiertes Betriebssystem oder Linux oder anderes Live-System über CD oder USB-Stick.

Oder liegt es vielleicht daran, dass du 1h:59min gewartet hast o.ä.?

Keine Change . Kann nur ein Spezialist wieder öffnen.