No signal detected?

Ginpanse  04.05.2023, 19:23

hast du den pc direkt nach dem du ihn bekommen hast angeschlossen und benutzt?

Kerim912
Fragesteller

Ja ich habe davor noch innen drinne die folstpolie oder wie das heißt raus genommen

1 Antwort

Glückwunsch. Höchstwahrscheinlich Kondenswasserschaden. Elektronische Geräte müssen immer temperiert werden. Eine schnelle Erhitzung (beim Betrieb) bildet sonst Kondenswasser und was Wasser mit Elektronik anstellt muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären. Wenn du Glück hast, kriegst du es als Garantiefall durch wobei ich denke, dass die das bei solchen Summen prüfen werden und da es in jeder Betriebsanleitung steht, müssen sie dann auch nicht für den Schaden haften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt