Langzeit Urlaub Frührente. Wohin?

6 Antworten

Es gibt jede menge "Germanen" die sich am Mittelmeer das Leben schön trinken - Kreta, Malle, Kanaren etc...

Markus267677
Fragesteller

Ja, nur wo genau? Mit dem trinken hab Ichs nicht mehr so. Denn da leidet meine Koordination ;-)

Albanien und Türkei sind rechtgünstig für Langzeiturlauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Hi,

wie wäre es mit Madeira? Eine super schöne Insel mit tollem Klima :)

Um einen Eindruck davon zu bekommen, kannst du gern mal meinen Beitrag über Madeira durchlesen:

https://www.meyouandtheworld.com/funchal-tipps-madeira-guide/

Liebe Grüße

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre auf Weltreise

Geh nach Portugal.

Markus267677
Fragesteller

So weit wollte ich nicht. Deshalb hab ich ja Mittelmeer eingegrenzt . Trotzdem Danke

Christiangt  31.08.2023, 08:53
@Markus267677

Ja meine Tante lebt in Portugal und kennt dort ebenfals 2 weitere deutsche Paare.

Flieg nach Mallorca, da brauchst du nur deutsch zu können.