Solo Urlaub März/April?

2 Antworten

Ganz viel Kultur und gutes Essen bekommst du in Wien, liegt nur nicht in F oder I.

Ansonst, Kultur und gutes Essen bietet dir sicher jede große Stadt in diesen beiden Ländern.

zebra997
Fragesteller

Danke! Lieber airbnb oder hotel? Welche Fluggesellschaft?

vogerlsalat  05.03.2024, 21:16
@zebra997

Fluggesellschaft kommt wohl darauf an von wo du wohin willst.

Ich persönlich buche in Italien am liebsten Appartements weil große Hotels mag ich nicht und in kleineren bekommt man halt nur italienisches Frühstück und das mag ich nicht, ist mir zu wenig.

Für Kurzurlaube, so Städtebesuch für 3 Tage nehme ich aber lieber Hotel mit Frühstück. Über airdbnb habe ich noch nie gebucht, bevorzuge booking.com, wobei ich da in Ländern deren Sprache eine von uns beiden kann dann auch gerne direkt buche.

Bahnticket kaufen, Frankreich und Italien bereisen, jeden Tag 2 Städte.

Auf geht's zur Planung ;-)

zebra997
Fragesteller

Klingt anstrengend, ich brauche Liebe Erholung!

AnnukaSi  05.03.2024, 21:05
@zebra997

Dann suche dir ein Dolce-Vita-Hotel und lass es dir gut gehen.

Wie wäre es mit dem Lindenhof in Naturns. Schau dir mal an was die zu bieten haben.