Langeweile in der Ausbildung?

2 Antworten

Leerjahr, der war gut.

Halte durch, denn eine abgeschlossene Ausbildung ist extrem wertvoll. Wer jetzt hinschmeißt, findet nix neues. Und es steht jedem frei, seinen Job aufregender und herausfordernder zu machen. Wenn es Dich nicht genug fordert, dann frage nach schwierigeren Dingen.

Hilfe607  04.08.2021, 19:42

Wenn ihm niemand was beibringt schafft er die Prüfung nicht

in einer Ausbildung sollte man eigentlich was lernen

Rede einfach mal mit deinem Meister (Ausbilder) oder Berufsschullehrer. Notfalls auch mit der IHK. Ich kenne eigentlich kein Autohaus in dem man lange Weile haben kann.

Sedricc
Fragesteller

Autohaus? Das sind die KFZ-Mechatroniker