Was machen wenn ich unter der Woche frei hab und alle anderen Schule oder Arbeit haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

abgesehen davon, dass man in der Freizeit dann schon einmal lernen kann, könntest du dich sportlich betätigen, vielleicht einfach mal einen ganzen/ halben Tag in einem schönen Freibad verbringen, dich über aktuelle Themen auf den Laufenden halten, Verwandtschaft besuchen, im Tierheim einmal Hunde Gassi führen, einen Wellnesstag zu Hause einlegen, einfach einmal kostenlos zu einem Probetraining ins Fitnesscenter gehen, etc.

LG Shoshin

Ganz allgemein ausgedrückt, empfehle ich dir, dir einfach ein Hobby zu suchen mit dem du dich länger beschäftigen kannst.

Uns Jungs fällt das meistens durch Videospiele etc. oftmals leichter ^^

Haushalt erledigen, Einkaeufe machen, ausschlafen, einem Hobby nachgehen, sich weiterbilden, etc.

Geh irgendwo hin wo es am Wochenende viele Leute hat. Das Personal dort ist dann häufig froh, das überhaupt jemand kommt und behandelt dich häufig freundlicher

Lernen, Bücher und Tageszeitung lesen, Radio hören, dir Hobbys und intellektuelle Interesse zulegen...

Was möchtest Du wissen?