Langer Text, Gefühlsoffenbarung?
Ist sowas akzeptabel, bzw. wie würdet ihr reagieren?
Jemand aus alter Zeit, von vor 10-20 Jahren, schreibt euch einen längeren Text, in dem die Person ihre Gefühle zu euch offenbart, und dass obwohl ihr gar keinen Kontakt mehr hattet.(Ob freundschaftliche Gefühle oder auch andere, in dem Fall geht beides)
Wie würdet ihr das finden? Könnte man damit klar kommen, bzw. habt ihr Verständnis damit?
Diese Nachricht wird komplett ehrlich sein
3 Antworten
Kommt halt drauf an, wie du die Person magst. Wenn ich sie an sich mag oder damals mochte dann würde ich mich mal mkt ihr treffen. Ich würde nicht sagen das dass ein Date ist um keine Hoffnugen zu machen und die Person einfach mal Kennenlernen. In 10-20 Jahren kann sich viel verändern.
Wenn du natürlich die Person damals nicht mochtest musst du für dich überlegen, ob du das willst
Es würde zwar darauf ankommen wer es ist aber ich glaube nach so einer langen Zeit würde ich mich freuen so etwas zu hören und wenn du sowiso mit der Person keinen Kontakt hast kannst du nicht so viel falsch machen.
auch wenn man z.b. sowas wie, dass ich von dir geträumt habe oder immer mal wieder an dich denke?
Naja also ich würde mal ne kleinere Zeitspanne nehmen weil mit 22 Jahren ist das dann doch schon zu lange her.
Aber sagen wir paar Jahren oder so naja schon befremdlich