Lange Fingernägel als Gabel benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Bitte nicht, sieht einfach nur Mega komisch aus. Außerdem können dann viele Bakterien in deinen Mund kommen.

Nein

Bitte bitte mach das nicht 🙏

Grund: extrem viele Bakterien, und keime die du nicht in deinem Mund haben möchtest/solltest.

Cruisendust
Fragesteller

Habe ich nicht vor und bin eh keine Frau sondern habe mir eine merkwürdige Frage gestellt und bin auf die Antworten neugierig :D

Nein

Hätte Angst, dass sie abbrechen und auf das sauber machen hätte ich auch keine Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein da "wenn" ich diese hätte und das was sich darauf befindet nicht im mund haben will

Hallo,

nein, habe ich nicht. Das würde ich, wenn ich lange Fingernägel hätte, auch nicht machen. Ich finde das unappetitlich.

AstridDerPu