Verschiedenes essen?

6 Antworten

Jeweils angenehm satt und zufrieden wenns lecker war, wobei ich meine Fritten zwar gern "richtig" frittiert aber nicht pratschig vor lauter Öl mag.

Was mich grade mehr anspricht ist unterschiedlich, es gibt so Tage wo mir beim Gedanken an ein schönes Steak mit Fritten das Wasser im Mund zusammenläuft (es dürfen sich gern noch selbstgemachte Röstzwiebeln udn ein kleiner grüner Alibi-Salat hinzugesellen) während mich an einem anderen Tag eher eine Portion Nudeln mit Soße lockt.

Tomatensoße muss nebenbei auch nicht ungesund sein, wie einige hier meinen, die kann man nämlich aus ftrischen Zutaten bereiten und hat dann, Überraschung, Gemüse mit Gewürzen, Kräutern und Nudeln auf dem Teller. Die ganz Wilden können von mir aus auch Vollkornnudeln oder sonstwas nehmen ;)

1. Wahrscheinlich zwar schön voll aber ist nicht so meins vom Geschmack/Gesundheit her... da finde ich 2. persönlich eigentlich besser ^^

Würde ich Fleisch essen, würde ich mich nach 1. träge, müde, voll und ungesund fühlen.

Nach 2. kommt es auf die Menge, Mehl der Nudeln und Inhalt der Tomatensoße an, aber ich würde mich bei gleicher Menge nicht so schlecht wie nach 1 fühlen.

Würde beides aber nicht so essen, da fehlt was für ne halbwegs ausgewogene Mahlzeit

Beides ist nicht gesund und das spürt man auch.

Am besten fühlt man sich wohl nach leicht verdaulichen Sachen wie Reis mit Gemüse.