Lange Autofahrt, was tun?

Ich Stelle diese Frage erneut, wegen Rückfahrt jetzt

AnnukaSi  31.07.2023, 08:11

Fahrer oder Beifahrer ;-)

Djejx
Fragesteller

Beifahrer natürlich 😂

5 Antworten

Hörbücher oder Musik hören, als Beifahrer kann man natürlich auch Zocken einen Film schauen etc.

MisterP57  24.07.2023, 08:09

Zocken einen Film schauen

Verboten während der Fahrt.

MichaelSAL74  24.07.2023, 08:31
@MisterP57

wenn jemand nach einer Beschäftigung während der Autofahrt fragt, dann ist für mich klar, daß er Mitfahrer ist

Denn als Fahrer brauch ich das nicht fragen, da dies von vorn rein klar ist, was man in der Zeit macht

Hallo,

du kannst

  • schlafen
  • ein Buch lesen
  • Die Natur bestaunen
  • Kekse und Co. naschen
  • zocken
  • dich auf gutefrage beschäftigen und Antworten geben :)

LG

Da würde ich die Nacht durchmachen und mit Musik während der Fahrt schlafen.

Sich auf den Verkehr konzentrieren

Buch lesen, schlafen, Kreuzworträtsel, sich mit wem unterhalten, Lieder singen, Origami...