Landwirtschafts Simulator 2019 auch für Anfänger geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tutorials waren nie die Stärke des Landwirtschaftssimulators. Es gibt jedoch einführende Hinweise und eine Ingame-Hilfe zum nachlesen.

Ist der LS19 auch für Anfänger geeignet? - Ja, auf jeden Fall. Wenn du erst einmal das Grundprinzip der Feldbestellung verstanden hast (Grubbern -> Aussaat -> Ernte), wird sich der Rest schon ergeben.

Shine1993
Fragesteller

In einem Stream hatte ich gesehen das dazwischen Unkraut wächst auf dem Feld wie kann man das verhindern ohne es in der Einstellung auszuschalten?

tryanswer  21.11.2018, 10:32
@Shine1993

Gegen Unkraut kannst du striegeln oder spritzen. Auch kannst du den Ertrag deiner Felder erhöhen, indem du pflügst oder düngst.

Shine1993
Fragesteller

Dankeschön und den Rest kann man ja bestimmt auch nachlesen in der Ingame Hilfe.

du kannst in den EInstellungen nomalerweise (zumondest war es so in LS17 und ältere) zwischen einfach, normal und schwierig einstellen, aber das gilt hauptsächlich dem Geldverdienen. Du kannst aber auch in den Einstellungen viele Sachen beeinflussen, zB die Geschwindigkeit des Wachsens, ob realistischer Schmutz oder nicht, usw. Und es gibt genügend Clips auf youtube zu allen möglichen Themen, wenn du ein Problem hast. Beim LS 19 wird das wohl noch ein paar Tage/Wochen dauern, da es erst frisch auf dem Markt ist.

Desweiteren wird es in Kürze eine Fülle von Mods geben, die du "einbauen" kannst, von anderne Fahrzeufen/Geräten bis zu neuen Maps. www.modhoster.dee ist dafür eine gute Anlaufstelle

das kann jeder spielen auch anfänger und tutorials gibt es natürlich

Shine1993
Fragesteller

Cool dann werde ich es wohl einfach mal ausprobieren danke :)

Hallo,

ich habe verschiedene Teile des Landwirtschatssimulator schon gespielt. Ich hatte nie grosse Probleme mich zurecht zu finden. Die Steuerung ist recht einfach. Fürs Gameplay gibt es Tutorials. Ansonsten findet man auch Starter-Guides im Netz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Shine1993
Fragesteller

Ja es gibt auch son Guide im Menü wo viele Punkte beschrieben sind der hat mir auch sehr geholfen und die Steuerung ist sowieso immer beschrieben in einem Fenster am Rand bei den Fahrzeugen. Kam also bislang recht gut zurecht.