Farming Simulator 2019 Patch 1.4 installieren?

1 Antwort

Um den Patch auf Windows 10 / 8 zu installieren, klicken Sie doppelt auf die heruntergeladene 'img' Datei und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2019Patch1.4.exe.
Um den Patch auf Windows 7 zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene „zip” Datei in einen beliebigen Ordner und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2019Patch1.4.exe.

Quelle

Steht doch alles auf der Website.

nosaj  19.06.2019, 14:28

Manchmal frage ich mich, wieso man diese Fragen beantworten sollte, denn wenn sie nicht mal diese Beschreibung lesen, wieso sollten sie es dann bei der Antwort tun?

Top55  19.06.2019, 14:40
@nosaj

Das frage ich mich auch ziemlich oft. Ist ja jetzt nicht gerade versteckt auf der Webseite.

HrGuteFrage
Fragesteller

Größten Dank! :D