Wie kann man im landwirtschafts Simulator 2019 Gras zu erde machen?

3 Antworten

Kaufe/miete dir einen Pflug, fahre mit ihm zu der Stelle. Dann senkst du ihn ab und wählst mit der entsprechenden Taste (die ich grade nicht auswendig weiß, die du aber in der Regel in dieser Anzeige oben links angezeigt bekommst), dass die Felderstellung zugelassen werden soll. Dann kannst du das Gras umpflügen und kannst deinen Weizen ansäen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Danke hat geklappt. Endlioch nach 1 nem tag rumprobieren . Danke :)

1

Da musst du dann pflügen.

Kauf dir einen Pflug und Pflüge das gras um

ich habe es gerade ausprobiert und mit einer pflügemaschine funktioniert es nicht!

0
@DRABC

Hast du ihn ausgeklappt und abgesenkt? und was heißt plaziert ? mit einer funktion aus dem map bearbeitungsmodus ausm shop oder sähmaschine

0
@XderBlitz979

im bearbeitungsmodus habe ich es ausversheen gemacht ich habe die erde angehoben und dann ist das gras gekommen.

0
@DRABC

dann flach die erde wieder ab im menüe steht genau wie das geht und wähle als textur danach erde aus

0

Was möchtest Du wissen?