LS17,Steam und Mods?

1 Antwort

Ja das geht. Ich habe eben auch verzweifelt nach einer Lösung gesucht :) du musst dir dein Mod den du haben willst herunterladen ( meistens als .zip Datei ). Dann hälst du die Command Taste gedrückt und gehst oben in der Menüleiste beim Finder auf " gehe zu " dann erscheint dort "Library" . Da gehst du drauf und dann auf " Farming Simulator 17" und auf "Mods" . Dahin verschiebst du dann deine Datei und fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sorry ich meinte die alt Taste und nachdem du auf Library gedrückt hast erst auf "Application Support" und dann auf Farming Simulator 17

@humi166

Hey :) Vieeeeelen Danke hast mir wirklich sehr geholfen :D Ich wünsche Dir/Ihnen noch einen schönen Abend und eine genüssliche Adventszeit!

LG Luuukeeez!