Hat dein Netzteil denn überhaupt genug Leistung?

...zur Antwort

Wie kann denn Sims 4 mit allen Erweiterungen und ich sag mal gewissen Mods langweilig werden? :P

...zur Antwort

Habs schon gefunden man kann im Spiel beim Kalender die Feiertage auch deaktivieren.

...zur Antwort

Warum sollte es verboten sein jeder ist selbstverantwortlich was er in den Browser eingibt. Ich nutze ihn auch aber nur weil ich einfach nicht getrackt werden möchte und anonym surfen will. Hab keine Lust mit zugeschnittener Werbung usw zugebombt zu werden.

...zur Antwort

Vielleicht hilft der Link ja weiter https://help.netflix.com/de/node/32661

...zur Antwort

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wenns euch beiden gefällt. Einfach der Kreativität und vorallem auch Spontanität freien Lauf lassen :D Ich find Spontanität was Sex angeht sehr reizvoll als Mann wenn man nicht unbedingt damit rechnet in dem Moment.

...zur Antwort

Ja wenn du dir viele Gedanken darüber machst und darüber warum das so ist und du dich nicht richtig gehen lassen kannst dann passiert das ist mir auch schon passiert am besten ist wenn man mega entspannt ist :)

...zur Antwort

Natürlich ist es etwas sehr schönes. Ich würde dir empfehlen suche nicht zwingend danach irgendwann werden sich Situationen ergeben und mit etwas Glück wird sich auch etwas ergeben. Bleibe einfach du selbst das ist das wichtigste.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall einen ergonomischen Stuhl empfehlen gibt dafür eine DIN also eine Verordnung sollte man drauf achten. Ist gut für den Rücken.

...zur Antwort

Deswegen: Unter einem Einwegspiegel versteht man im Allgemeinen ein optisches Bauteil (etwa eine Glasplatte), das eintreffendes Licht der einen Seite weitgehend reflektiert sowie einen kleinen Anteil durchlässt und das eintreffende Licht der anderen Seite komplett absorbiert. Somit wäre es möglich, dass man beispielsweise Personen auf der gegenüberliegenden Seite beobachten kann, während das Gegenüber nur sein eigenes Spiegelbild erkennen kann.

...zur Antwort

Zocken beansprucht halt viel Zeit ^^

...zur Antwort

Guten Tag,

Freigabesumme: Müsste die Summe sein für die der Spieler dann auf jeden Fall wechseln würde oder darf wenn eine Transferanfrage rein kommt.

Einstiegsbonus: Ist der Bonus den der Spieler sofort erhält wenn er einen Vertrag bei dir unterschreibt.

Spiele ohne Gegentor: Wenn ein Spieler so und so viele Spiele ohne Gegentor in einer Saison insgesamt absolviert hat bekommt er einen Bonus je nach dem was verhandelt wurde im Vertrag.

Grüße Shine1993

...zur Antwort