Lan Port + USB Port als ganzes Stück Ersatzteil?

3 Antworten

ob das jetzt genau der passende ist...? https://www.mouser.de/ProductDetail/Pulse-Electronics/JW0-0009NL?qs=5adM1vrYz5w6qFHi3Pk%252Bpg%3D%3D

Aber schonmal 8-10 Euro das Stück.
Zudem bezweifle ich leider ( nicht persöhnlich nehmen) das das entsprechende know how und Werkzeug gar nicht vorhanden ist.

Wenn du einen Defekt hast, dann hilf dir lieber mit Adaptern oder USB Hubs aus.

  • Und ja, du hast nicht nach nem guten Rat gefragt, sondern nur wo man das Teil kaufen kann. Aber hier antworten Privatpersonen, die helfen möchten. Wenn du jemanden willst der auf "A" nur mit "B" antwortet, musst dir jemand suchen der das entgeltlich macht.

Kann man. Die Adern die an die Buchsen angeschlossen werden sind aber winzig, das dürfte ein unendliches gefummel werden, wenn es überhaupt klappt.
Ich für meinen Teil würde das nicht selber machen wollen, auch wenn ich mit vielen fummeligen Elektroniksachen zu tun habe.

Wenn du kein ausgebildeter Elektriker oder Mechatroniker bist, wovon ich ausgehe weil sonst wüsstest du woher du so ein Teil bekommst, würde ich an deiner Stelle nicht auf dem Mainboard herumlöten.

Kauf dir eine PCIe Netzwerkkarte als Ersatz, die kosten nur ein paar Euro.

WaifuMaster
Fragesteller

Ich verstehe nicht was diese Antwort mit meiner Frage zu tun hat. Und für sowas muss man kein "ausgebildeter Elektroniker sein" nur mal so am Rande.

WaifuMaster
Fragesteller
@MrMiles

Das ist nicht was ich meine. Es muss eine Anfertigung geben als ganzes Stück, sprich Lan Port + die zwei USB 3.2 Ports.

Bevor ich diese Box in Einzelteile zerlege, kaufe ich mir dann doch lieber ein neues Mainboard. Bin mir jedoch sicher dass es diese dreier Box als ganzes Stück vorgefertigt gibt.

MrMiles  05.03.2024, 20:22
@WaifuMaster

Kannst du die auch easy aus den drei Teilen selbst bauen, die findest du auch auf der Seite.