Lagge die ganze Zeit in League?

Xanatos492  19.01.2024, 00:41

Liegt es am PC oder am Internet? Ist das schon klar?

Tena123
Fragesteller

keine Ahnung.. habe den PC neu. Der hält auch Spiele wie Tarkov super aus... Bei Valorant habe ich immer locker 420fps und 20 ping. also sollte es auch nicht am internet liegen .-.

2 Antworten

Hallo Tena123,

ich glaub gern, dass das frustrierend ist.

Es könnte an deiner Internetverbindung, deinem Computer oder den Servern von League of Legends liegen.

Da andere Anwendungen ohne Einschränkungen laufen, vermute ich hier letzteres als wahrscheinlichste Ursache.

Viele Grüße

Jutta T.

Ein Freund von mir hat auch Internetprobleme grade bei League... er hat da dann immer alle paar Minuten eine Sekunden nen Time-Out... Hat er aber auch nur bei League, wahrscheinlich aber weil es nur da auffallen würde.

Ich würde mal in die Systemsteuerung vom Router schauen, sofern das geht und eine Fehleranalyse machen. Sonst mal ein anderes Lan Kabel ausprobieren.