Lächerlich, Fraunshampoo zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht lächerlich, weil 100%
Lächerlich, weil 0%
Anderes, weil 0%

4 Antworten

Nicht lächerlich, weil

Das ist gar nicht lächerlich, denn die Tenside und waschaktiven Substanzen sind in Damen und Herren Shampoos identisch.

Düfte sind reine Geschmacksache und nicht jeder steht auf herbe Männershampoos.

Alles Gute für Dich.

Nicht lächerlich, weil

Shampoo ist flüssige Seife, es ist überhaupt lächerlich da geschlechtliche Unterschiede zu machen. Wem die Flasche zu mädchenhaft ist, der füllt das Zeug einfach um oder nimmt lieber feste Haarseife.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht lächerlich, weil

Shampoos sind für alle egal wie sie riechen oder was drauf steht 🙌

Nicht lächerlich, weil

Duft ist individuell..ist nicht lächerlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung