Lady's, eine jüngere, attraktivere Frau versucht vor euren Augen euren Mann weg zu schnappen! Wie reagiert ihr?

11 Antworten

Einem Mann mit Disziplin und Anstand wir das egal sein. Da muss auch die Frau nicht eingreifen, weil der Mann selbst weiß "wo sein Zuhause ist".

Je nach Art würde ich mitleidig-abfällig gucken, lachen oder ihr klar sagen dass ihr Verhalten zu weit geht.

Von einem Partner erwarte ich, dass er gar nicht auf so was eingeht, sondern ihr von selbst Grenzen aufzeigt.

Die andere Frau wäre kein Problem. Lästig und widerlich, aber bedroht die Beziehung nicht. In eine stabile Beziehung kann keine dritte Person eindringen. Wenn doch was passiert, wäre mein Partner Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte Loka95 bestätigt

"Wie reagiert ihr"

wenn wir reagieren müssen stimmt was mit der Beziehung und der Treue nicht. Bei einem guten Mann gibt es keinen Grund zu reagieren oder überhaupt darüber nachzudenken.

Gar nicht. Die Situation hatten wir schon und das nicht nur einmal. Und da ich weiß, dass mein Mann sich da nicht drauf einlässt, juckt mich das ehrlich gesagt nicht. Wir machen uns da dann eher lustig über die betreffende Person. Wenn es zu weit geht, ist sowieso er der jenige, der solchen Dumpfis dann 'ne Ansage macht.

es kommt auf den Mann an, ob der sich schnappen lässt. Zum Schnappen gehören IMMER zwei. Ich rede da leider aus Erfahrung. Wenn man einem Mann "Handschellen" anlegen muss, damit er nicht geschnappt wird, ist die ganze Beziehung sowieso nichts wert.