Ladungsicherung anhänger?

3 Antworten

Niederzurren über die Bordwände ist nicht erlaubt. Wenn Du die Haken nutzen willst, musst du den Gurt unter der Bordwand durchfädeln.

Haben die Haken eine definierte Belastbarkeit?

sven9716
Fragesteller

Okay leider sind die bordwände nicht zum abklappen oder wegmachen

Nein die bei den haken steht nichts

Michi0804  26.10.2022, 21:11
@sven9716

Dann dürfen sie auch nicht zum Zurren verwendet werden.

sven9716
Fragesteller

Habe auch über den borwänden nochmal so ein festes Gestell aus einer Stange

Die Haken sind dafür gedacht das ein Netz drüber gehängt wird und sind KEIN Zurpunkt für einen Gurt.

sven9716
Fragesteller

Okay und der Rahmen?

Die Haken kannst du nutzen auch im Rahmen kannst du dich einhängen