Lacoste Pulli waschen(genähtes Logo)?

Lacoste Pullover Logo  - (Kleidung, waschen, Pullover)

4 Antworten

Das geht sicher nicht ab beim Waschen. Wenn das abgeht dann zeigt das nur die wunderbare Qualität der überwuchterten Marke ;D

grundsätzlich sollten alle Shirts etc. auf links gewaschen werden und was verstehst du unter "angeht"?,

Einfach auf links drehen ... 40°C und schwupp diwupp ist die Eidechse wieder frisch :)

Ich hab da ne ganz verrückte Idee...guck mal drinnen aufs Etikett und wenn da nix steht, dann kommt es eh aus China.

sneakerhead71
Fragesteller

Stimmt,haha voll vergessen,danke
Und nein,ich trage nichts gefälschtes

Ree83  06.11.2017, 23:40
@sneakerhead71

Ist mir auch egal ob du "was echtes" oder "gefälschtes" trägst...die Sachen kommen alle aus den selben Ländern und aus der selben Produktion. Die Qualität mag leicht unterschiedlich sein, aber rechtfertig nicht den Aufpreis.