Lacoste Polo färben, färbt sich das Logo mit?

1 Antwort

Ich habe heute mein schwarzes Lacoste Polo-Shirt Men, schwarz nachgefärbt. "Super Ergebnis" ;-( Black Label. Also, dass vorherige Lacoste-Logo hat sich komplett schwarz eingefärbt. Ich würde nach diesem Ergebnis, eher davon abraten.

Gruß mathias

Stoff Schuhe färben kennt sich jmd aus?

Hey leute Will meine Lacoste (Stoff) Schuhe färben mit dieser Farbe die man in die Waschmaschine kippt...Nur dabei soll der Kroko (grün) auch grün bleiben...wie mach ich das am besten?Die schuhe waren mal schwarz nur sind jetzt gräulich und will se wieder schwarz färben :)

...zur Frage

Warum hat Lacoste einen grünen Krokodil als Logo?

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Kann man ilgendwo das Lacoste Logo kaufen?

Also nur das Krokodil. Kann man das ilgendwo kaufen?

...zur Frage

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Textilfarbe das auch Polyester und Seide färbt?

Ich habe es bei einem weißen Kleid ausprobiert, doch es ist nicht Marineblau geworden, sondern wurde lila und die 'Seidenstellen' sind weiß geblieben. Gibt es Farben die auch diese Stoffart färben? Wenn ja, welche? Ich hatte Simplicol ausprobiert gehabt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?