was soll ich tun bei Fake Vinted Kauf?

2 Antworten

...als sie ankam sah sie Fake aus.

Das nützt Dir nichts, das solltest Du auch beweisen können.

Wie hast Du bezahlt?

dine1230
Fragesteller

ich habe per Paypal gezahlt.

ich komme darauf das sie Fake ist da:

1.Die Schriftart vom Logo falsch ist

2.sehr schlechte Verarbeitung(Nähte stehen raus)

3.Krokodil hat kein auge

Ratefuchs007  21.10.2021, 12:55
@dine1230

Das sind Indizien, aber keine Beweise.

Aber wie auch immer:

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Und wenn die ein Gutachten wollen, dann darfst Du das selbst zahlen.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der PayPal-Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Warum gehst du davon aus, dass sie fake ist? Hast du Beweise? Falls ja: Wenn du ohne Käuferschutz bezahlt hast, hast du Pech gehabt. Der Support tut da nichts dagegen. Sieh es als Lehrgeld

DerCaveman  21.10.2021, 12:49
Warum gehst du davon aus, dass sie fake ist?

Schau dir doch mal die Verarbeitung (Etikett, Faeden) und das Krokodil an. Nie im Leben ist die echt!

DerCaveman  21.10.2021, 13:05
@Eerisedva

Ach, es ist eine Maennerjacke. Das habe nun wiederum ich nicht erkannt. Aber egal. Die Faeden, das schludrige eingenaehte Etikett und der seltsame Krokodilaufnaeher sprechen Baende ... egal ob Maenner- oder Damenjacke.