Tshirt zu groß was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es wenn es aus Baumwolle ist, mal mit 60 Grad waschen. Wenn es dann immer noch zu groß ist, gebe es mal in den Trockner, da gehen die meisten T-Shirt ein.

Man kann es an den Seiten abnähen, dann ist es enger.

@ sotwmono

Normalerweise kann man doch fast alles umtauschen.

Wenn das Logo draufgedruckt ist, dann könnte das u.U. kaputt gehen, wenn du das zu heiß wäscht und das wäre doch schade.

Kann deine Mum das nicht an den Seiten enger nähen, oder eine Änderungsschneiderin bei euch?

Bin ich Fett (60kg bei 1,75m Körpergewicht)?

Hallo,
ich habe in den letzten Monaten 12 kg verloren (ich bin 15,männlich) Jetzt wiege ich 60kg und bin 1,75m groß und treibe jetzt Krafttraining. Alles ist sehr normal bei mir:
Brust,Rücken,Arme,Beine ist alles sehr gut!!
Aber mein Bauch kommt mir Fett vor wenn ich mein Tshirt ausziehe...Ich dachte ich wäre mit 60kg bei 1,75m ziemlich ok..aber warum bin ich am bauch noch etwas dick? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll?!! noch mehr abnehmen??

...zur Frage

Dünne Unterarme, dass man die Adern sieht ca. 2mm aus der Haut o.O was tun?

ich trainiere seit 1 Jahre Bizeps und Trizeps, Brust, Schulter, Bauch ... aber meine Unterarme sind verdammt dünn. Ich bin 16/m 190cm gross und wiege ca. 75kg. Also mein Unterarm besteht am gelenk fast nur aus dem Knochen und ich bekomme von Freunden und meinem Bruder immer dumme bemerkungen weil ich auch so gross bin, und wenn man dann so dünne unterarme hat die beim tshirt zu sehen sind -.- naja... Wie bekomme ich da mal masse rein. (trainieren bringt weenig)!!!!

HILFE PLS

...zur Frage

wie heisst das thirt von adidas?

https://www.youtube.com/watch?v=bMBE9WbadIA

Pietro lombardi hat das tshirt bei schlag den Star getragen,

sorry kann leider keine bilder hinzufügen-

das tshirt ist von adidas ist grau und hat ein bunten streifen auf dem das logo zu erkenne ist.

ich suche das tshirt schon mehrere tage aber kann es irgendwie nicht finden

https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2018/07/p7_1177749.jpg

...zur Frage

adidas tshirt bauchfrei?

hey
ich suche ein adidas top (bild) mit dem original adidas logo. es soll schearz und weiss bauchfrei sein. wisst ihr wo ich sowas finden könnte? hab im internet nur tumblr bilder gesehen aber das muss es doch iwo geben. nicht amazon oder so hab schon geguckt :|

...zur Frage

komische Pickel über der Brust?

Hey Leute. Habe eben gerade so komische Knötchen/Pickel über meiner Brust entdeckt. Zu meiner Person: M/18 170cm groß

Kann leider momentan nicht zum Hautarzt darum frage ich euch hier.

3 Stück sind es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?