Tshirt zu groß was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es wenn es aus Baumwolle ist, mal mit 60 Grad waschen. Wenn es dann immer noch zu groß ist, gebe es mal in den Trockner, da gehen die meisten T-Shirt ein.

Man kann es an den Seiten abnähen, dann ist es enger.

@ sotwmono

Normalerweise kann man doch fast alles umtauschen.

Wenn das Logo draufgedruckt ist, dann könnte das u.U. kaputt gehen, wenn du das zu heiß wäscht und das wäre doch schade.

Kann deine Mum das nicht an den Seiten enger nähen, oder eine Änderungsschneiderin bei euch?

Bin ich Fett (60kg bei 1,75m Körpergewicht)?