Patch aus einem T-Shirt machen

1 Antwort

Das geht ohne Probleme.

Wenn du den Patch noch etwas verstärken willst, dann bügel Vliseline auf die Rückseite. Das ist eine Schicht, die man auf Stoff aufbügeln und somit festkleben kann. Dadurch wirkt das Stoffstück fester. Bügel am besten erst die Vliseline auf (auf die Rückseite natürlich), wobei die Vliseline über das Logo hinaus reichen sollte. Nachdem die Vliseline dran ist, Logo passend ausschneiden. Die Vliseline fixiert dann die Ränder, sodass sie sich nicht aufribbeln.

Buchstaben auf t-shirt nähen

Immoment mache ich für textil ein tshirt ich möchte vorne I Love FC drauf nähen weiß aber nicht genau wie . Könnt ihr mir tipps geben ? lg

...zur Frage

Schwarze oder Blaue Kutte?!

Ich stehe kurz davor mir eine Kutte zu machen. Denoch stehe ich vor einer Frage! Welche Jeansweste sieht besser aus? Eine schwarze oder eine blaue? Ich bestelle diese auf Speedy Promotion Merchandise. Ich weiß es liegt an mir welche besser ist, aber ich bin schon ratlos also wende ich mich an die Community von meinem Lieblingsforum. ;)

...zur Frage

Baumwolle T-Shirt fusselt/haart?

Hallo ich habe mir letztens ein teureres Supreme Box Logo T-Shirt gekauft. Nach dem es nach dem ersten Waschgang getrocknet war, waren überall auf dem Box Logo kleine weiße Häärchen. Wie kann man das vermeiden? Denn ich habe das T-Shirt schon oft gesehen und da hat nie dieses Häärchen-Problem vorgelegen.

...zur Frage

Jeansbluse/jacke mit Reißverschluss kürzen

Sie war mir schon immer zu groß und geht auch normalerweise nur bis an die Hüfte,mir geht sie bis an den Po.Ich würde sie gerne so kürzen,dass sie knapp auf der Hüfte "liegt".Nur die hat bis unten durchgehend einen Reißverschluss.Wie kann man die unkompliziert kürzen?

DANKE

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

mauerblümchen

ich bekomme oft gesagt, dass ich langweilig aussehe, weil ich eben nur jeans und tshirt trage. traue mich aber nicht, röcke oder so zu tragen, das ist mir irgendwie unangenehm wenn niemand sonst sowas trägt. ich finde selbst, dass ich etwas zu langweilig aussehe, wüsste aber nicht, was aussesr einer jeans und nem tshirt/ oder langarm shirt ich anziehen sollte. vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?