Lackschaden Reparatur Kosten?

5 Antworten

Mit Lackieren ist es nicht getan. Vielleicht läßt sich das eingedrückte Blech der Türe wieder richten. Aber der Radlauf und der Bereich darüber sind auch hin, da muß ein Teil des Seitenteils erneuert werden. Hast du das nicht gesehen?

Über die Kosten kann dich eine Werkstatt aufklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnhTuanNguyen
Fragesteller

Da kenne ich mich auch nicht allzu gut aus, aber Danke für die Expertenmeinung 👍🏼

AnhTuanNguyen
Fragesteller
@ronnyarmin

Natürlich, aber ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es ein allzu großes Problem darstellt. Wie gesagt, da habe ich wirklich 0 Kenntnisse, aber dafür frage ich ja und bedanke mich nochmal an dieser Stelle für Ihre Zeit.

Mit einer Vollkasko-Versicherung übernimmt die Versicherung die Kosten für die Reparatur oder wie sehe ich das?

ronnyarmin  20.04.2019, 00:46
@AnhTuanNguyen

Sofern es sich um einen selbst verschuldeten Unfall handelt, ja. Abzüglich der Eigenbeteiligung.

Zur Werkstatt fahren, Kostenvoranschlag machen lassen. Auf den Bildern kann man nicht genau das Ausmaß erkennen.

Was das mit Computer zutun hat weiß ich nicht.

Wasserdrink  19.04.2019, 23:39

Gibt immer Idioten die bei anderen unpassende taggs stellen, um die unnötigen Punkte zu bekommen die eh kein nutzen haben..

AnhTuanNguyen
Fragesteller

Da hat gutefrage.net das als Tag wohl hinzugefügt... Jedenfalls Danke

Bitterkraut  20.04.2019, 11:58
@AnhTuanNguyen

GF hat bstimmt nicht Sex, Tiere und weiteren Unsin, der nix mit der Frage zu tun hat, hinzugefügt.

CharlieBrown64  19.04.2019, 23:52

Noch spannender ist, was das mit "Dildo" zutun hat !?

also die meisten tags kann ich noch nachvollziehen....

z.B. Anal, das auto ist eben im A....

und auch giftig, kann ich halbwegs nachvollziehen, wolltest du uns damit sagen, dass es ein TDI ist? das würde dann auch Natursekt erklären, wenn es sich um einen der neueren TDI mit Ad Blue handelt. (Harnstoff)

womit ich ein wenig meine schwierigkeiten habe, sind garantie und garantieanspruch. entweder hast du den schaden selbst verursacht, dann musst du blechen (daher der name blechschaden) oder es war jemand anderes, dann müsst ihr euch einigen....

ach ja, da wären wir beim letzten tag... es raucht, es säuft, und manchmal bumst es

AnhTuanNguyen
Fragesteller

Die Tags wurden beliebig von anderen Nutzern hinzugefügt

Das wird dir doe Werkstatt deines Vertrauens sagen können.

2500€ Mache Gutachten jeden Tag