Probleme bei Motorrad mit Garantie?

3 Antworten

Laut Hersteller fällt die Reparatur auch in die Garantie.

Das besagt, dass du schon Kontakt mit dem Hersteller hatte. Ich bin absolut sicher, dass der Hersteller dir auch beantworten kann, wie und wo der Fehler an deinem Zweirad behoben werden kann.

Du gehst zum Händler/Werkstatt und dieser klärt im Vorfeld, ob es ein Garantiefall ist. Danach repariert er und rechnet direkt mit dem Hersteller ab.

Hallo,

würde ich mit dem Händler/Hersteller abklären ggf. arbeitet er mit einer Werkstatt zusammen. Wenn keine Bindung vorhanden ist suchst du dir eine Werkstatt deines Vertrauens in deinem Umkreis lässt die Rep. durchführen und reichst die Rechnung ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nitram  21.02.2021, 23:19

aber zuerst zu einem von der Marke des Motorrades sonst könnte es Probleme geben.