Lackiert ihr eure Fußnägel?

Und wenn ja macht ihr das einfarbig oder mit Motiv? Weil ich mache meistens noch was kleines passendes wie zum Beispiel Herzen auf den großen Nagel

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Neee 39%
Ja mache das selbst 33%
Ja lassr das professionell machen 11%
Ja lasse das von Freunden/Familie machen 6%
Noch nie darüber nach gedacht 6%
Würde gern 6%
Früher mal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache das selbst

Manchmal bunt manchmal einfarbig. Motive hab ich noch nicht gemacht. Im Moment sind sie schwarz 🖤

ME566456  26.04.2024, 19:59

Sehr hübsch

Ja mache das selbst

Ich mach das seit etwa 6 Jahren selbst. Ich trage entweder French oder helle Natur/Rosa-Töne. Liebe ich total, vor allem im Sommer sieht es immer frisch aus. Ich mach‘s aber auch nur selbst weil ich es gelernt habe.. ansonsten würde ich mir die Füße sicher in einem Studio machen lassen. Man muss sich ja doch schon etwas verrenken und aufpassen das man sich nicht verletzt.

Würde gern

Mir gefaellt schwarz. Bin ungeuebt - hatte es ein mal bei der Fusspflege gemacht bekommen - und das Beibehalten fuer die abslute Schoenheit ist mir zu aufwendig.

Neee

Nein, ich mache das nicht.

Das liegt daran, dass ich finde, dass es schnell wieder nicht schön aussieht wenn der Lack anfängt sich abzulösen.

Deshalb lasse ich es einfach komplett 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ja lassr das professionell machen

Klar, für mich ein Muss. Ich trage immer Gelnägel auch an den Füssen und meistens in klassischem French oder Fullcover-Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung