Laaangsam!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei mir nicht. Dauert nicht Mal 2 Sekunden, und die Seite ist geladen. Wahrscheinlich liegt es daran das dein Internet ziemlich langsam ist.

opanobi
Fragesteller

Nein ist es nicht, denn alles andere funktioniert reibungslos.

Shadowgun23  28.01.2024, 08:44
@opanobi

Dann kann es nur an der App liegen. Vielleicht Mal den Cache leeren, oder was auch oft hilft wenn man die App neu installiert.

Wenn du das ganze mit Handy bzw. mit WLAN im Internet bist, könnte es daran liegen.
Sollte es so sein, bitte dein WLAN passend einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, bei mir nicht! Bei mir dauert es höchstens eine Sekunde, bis die Seite offen ist.

wenn ein klick 10-30 Sekunden dauert ist dein Inet scheiße lahm.

Das klingt ja fast als ob du nem Modem von damals hättest.

Eine Seite die nicht viel lädt sollte nicht länger als 2-3 Sekunden benötigen, eine die mehr lädt darf auch mal so 5-7 dauern, aber selbst das ist bereits langsam.

opanobi
Fragesteller

Viell. muss ich wirklich das Modem tauschen. Allerdings habe ich diese Probleme nur hier.

ewigsuzu  28.01.2024, 08:40
@opanobi

ich glaube kaum das du ein echtes Modem hast, die werden nirgendwo mehr benutzt xD

Das kann durchaus an dem Ort liegen, je nachdem ist es schlechter Empfang, schlechte Leitung kack router usw