Kuscheldates?
Hallo, ich ( M 16) will mich unbedingt mit anderen Jungs treffen (oder Männern is mir egal) früher wollte ich nur blowjobs geben und so experience sammeln und so, mittlerweile habe ich da weniger Lust drauf ohne Beziehung. Ich will eher so kuscheldates finden. Also so zusammen netflix and chill oder so und eben kuscheln. Ich wollte fragen ob jemand eine Website/App weiß die man benutzen könnte um sowas zu erreichen ? Die meisten sind ab 18 🥲.
LG und danke schonmal für die ehrlichen antworten.
Aber willst du nur kuscheln nichts anderes?
Ja schon, also kuscheln muss halt auf jedenfall drinnen sein, maybe küssen oder so aber das auch schon intim, Man kann auch über andere Sachen reden. Aber an sich erstmal nur das
3 Antworten
Das ist schwierig. Du musst jemnden finden, der auch keine oder wenig Erfahrung hat und sich langsam herantasten möchte. Leute mit Erfahrung werden es meistens schwerlich beim Kuscheln belassen können.
Geh doch mal zu https://uferlos-bamberg.de/termine/jugend-treff. Dort wird man dir für deine Umgebung die besten Tipps geben können.
Meist ist es so, dass entweder jemand eine Beziehung sucht oder es zur Sache gehen soll. Online läuft es meistens auf Sex hinaus, selbst wenn jemand das in seinem Profil beklagt.
Das ist das Problem 🥲. Weil alle gefühlt notgeil sind und weil ich eben auch nicht mehr weiter wusste dachte ich vllt kann mir hier jmd ja Tipps geben. Der einzige warst du 😂
Überall wo man Freunde findet, die nicht homophob sind und nichts gegen Bromance haben. Vereine, Schule, Jugendtreffs, ect.
Ich will ja keine bromance der andere Part sollte schon schwul sein
Dann such dir eine schwule Jugendgruppe.
Aber warum muss der andere schwul sein, wenn du nur kuscheln willst?
Damit blockst du dir doch nur ne Menge Möglichkeiten.
Wo finde ixh den nh schwule Jugendgruppe 😶. Also ich würde es auch mit straight Leuten machen aber da finde ich ja auch keine 😂
Das Problem ist, dass du halt erst Freunde finden musst und dann sehen kannst ob es passt. Fremde direkt nach so was fragen ist halt sus.
Das ist wie wenn du jemanden suchst, der dir mal eben 100.000 Euro leihen kann.
Ohne dich zu kennen, wird das keine machen.
Ohne Geduld wird das also nicht werden.
Und schwule Jugendgruppen findet man, in dem man danach sucht.
Einfach nach schwule Jugendgruppe suchen und deinen Ort als weiteren Suchbegriff eingeben.
Also so kennenlernen habe ich kein Problem mit kennenlernen man muss halt erstmal leute finden aber trotzdem danke für deine hilfe
Discord etc.
Naja ich habe ja Erfahrung, und möchte mich nicht langsam herantasten. Ich will einfach nur nicht zu sextreffen gehen sondern einfach nur kuscheln. Ich weiß nicht ob das deine Antwort ändert aber villeicht ja schon. Aber natürlich danke für den Tipp