Die Generation im sachen Liebe so schlimm geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er umhüllt seine Unentschlossenheit sehr geschickt mit dem Mantel der Ehrlichkeit.

Damit will er moralisch einwandfrei wirken und sich alle Türen offenhalten.

Es mag stimmen oder auch nicht. Wenn ein Mann aber so weit geht und sich die Vorzüge einer Frau verschafft, sollte er Stellung beziehen.

Du hast ein Recht auf eine klare Aussage. Ohne Geschwafel und Ausflüchte. Bekommt er das in Kürze nicht gebacken, dann würde ich dir zur Konsequenz raten.

Sich was warm halten? Keine Verpflichtungen?

ja, so ist das heutzutage leider sehr oft, für eine richtige Verbindung müssen auch Kompromisse gemacht und auch mal zurückgesteckt werden und das wollen heute viele nicht mehr

sie wollen alles haben, aber sich nicht voll einbringen, das schränkt sie ein

Das hat mit der Generation nichts zu tun, das gab es früher ebenso. Es ist seine Persönlichkeit.

Ja, es klingt nach warm halten und keine Verpflichtungen. Ich würde es beenden und jemanden suchen, der tatsächlich was festes möchte. Wenn du ständig an solche Typen gerätst, solltest du mal darüber nachdenken was sie verbindet, wo der Fehler liegt, dass du solche nur findest.

Schatzi, ich glaube du wurdest so richtig veralbert....er ist verheiratet und du bist nur seine heimliche Liebe...tut mir so leid. Jeder Mann würde die Liebe allen sagen und nicht geheim halten.....pass auf dich auf

Nach dieser Antwort würde ich sofort auf Abstand gehen - kein kuscheln und küssen mehr - du willst eine richtige Beziehung, er nur Freundschaft bzw F+ 🤢