Kurzer stromschlag Habe angst Was soll ich tun..?

10 Antworten

Das steckt man mühelos weg. Es wäre aber besser, künftig die Sicherung herauszunehmen bevor du dich an die E-Installation machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logischerweise gehst du zum Arzt, wenn du Angst hast, und schreibst nicht hier. Ausserdem halte ich es für komisch, dass du einen Stromschlag, (anscheinend) einfach so, davon bekommst. Ich hätte bedenken und würde das Kabel austauschen und/oder gucken, ob es auch andere Gründe gehabt haben kann.
LG

ab zum arzt und dann solltest grundsätzlich mal deine arbeitsweise überdenken.freischalten,prüfen und dann erst arbeiten

Wenn du noch lebst (was anscheinend der Fall ist;)) solltest du deinen Herzschlag auf Regelmäßigkeit überprüfen

Also die Sachen, die passieren können, passieren wenn dann gleich.

Wenn du jetzt noch diesen Text tippen kannst, ist nichts passiert.

Also keine Sorgen machen,

Kathi

x1nf3ct3d  03.11.2015, 22:42

Falsch. Es können auch Jahre später ganz leichte Unregelmäßigkeiten zu Folgen führen.

crack12321  03.11.2015, 22:43

nicht ganz richtig.... wie ich in meiner antwort geschrieben habe könnte es sein dass die weißen Blutkörperchen zu flocken beginnen und dort einen "blutstromstau" auslösen könnten... desswegen nach einen heftigen Stromschlag ins kh