Kurz vor Klick ändern sich Pixel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

✅ Nein 83%
❌ Ja 17%

2 Antworten

Kurze Anmerkung: Ja/Nein Fragen bei unterschiedlichen Fragen im Titel und Beschreibungstext führen zu ungenauen Ergebnissen ;)

Ist mir aber auch schon passiert, dass Pop-Ups von Seiten einem genau in den Klick springen. Bei Smartphones isses noch schlimmer. Und da es meist Werbung ist, denke ich, das ist Absicht. Entweder wurde es einprogrammiert, oder man nutzt psychologiche Muster um das gegen die Anwender zu nutzen (wie lange braucht jemand um den ersten Klick auszuführen, wo klicken die meisten hin, also kurz davor Pop-Up genau da hin).