Kurdischer Freund ich Deutsche?

3 Antworten

Grundsätzlich musst du wissen, was du ertragen kannst, denn einfach wird es nicht.

Er ist soweit religiös, dass er noch mit seiner Frau veheiratet ist. Für eine langfristige Beziehung mit ihm wäre mir persönlich eine Scheidung wichtig. Es ist ja auch kein kleines Kind mehr im Spiel, sondern ein erwachsener Sohn, der selber schon verheiratet ist.

Er ist immerhin noch soweit verheiratet, dass seine Frau bei eurem Treffen dabei ist.... was hat sie da zu suchen, wenn sie im seinem Herzen seine Ex-Frau ist... du merkst also, dass die Verbindung noch stärker ist, als er sagt.

Er will dich heiraten und noch ein Kind mit dir, sorry, aber du bist auch schon 40 Jahre... willst du denn noch ein Kind?

Und er war schon mal in Deutschland verheiratet?

Also, ich finde es dubios... aber du musst wissen was du möchtest und was du ertragen kannst. In der jetzigen Situation bist du ein weiteres Familienmitglied neben seiner Frau...

Das ist eigentlich eure Sache da wir weder dich noch den Mann kennen

Ich würde es nicht wirklich empfehlen, aber ihr seid doppelt so alt wie ich und wisst mehr über solche dinge als ich

Was ich sagen kann, ist das ein Muslim auch eine Christin heiraten darf ohne das sie konvertieren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wenn du mit seiner Frau und ihn zusammen eine dreier Beziehung haben willst weil er das will, dann mach das. Was seine Frau dazu sagt wird die Zeit zeigen, wenn er von Bett zu Bett hüpft.

gartenkrot  04.03.2024, 17:55

Hab vergessen, dir zu sagen, dass du den vergessen kannst! Mach das besser gleich, es bringt dir Ärger und sinnloses Leid. Gegen Tradition kommst du niemals an. Die ist stärker als du!