Kur oder reha wegen Gewicht Handy u.s.w ps4 erlaubt?
Ich muss wegen meinem überGewicht in eine reha oder kur gehen weis net genau was aber ich weiß wegen meinem Gewicht
Wollte fragen ob man Handy oder Laptop oder z.b ps4 mitnehmen darf und wie lange oder vol welchen Zeiten man es benutzen darf
Und ob man in seiner Freizeit in die Stadt gehen darf um zu chillen oder so mit Freunden ICH BIN 14 JAHRE ALT MÄNLICH hab groß geschrieben damit es auffälliger ist das Alter zu sehen
7 Antworten
das musst Du auf Dich zukommen lassen wann Du bis 15 Uhr Schule hast?
danach kommt dann bestimmt etwas Sport das gehört dazu
weist du wo hin es geht?
weis nicht wie es bei Kindern ist da musst Du fragen abmelden musst du Dich ganz bestimmt und keine Anwendung schwänzen wird alles aufgeschrieben und dein Arzt wo Dich in Kur geschickt hat bekommt den Bericht wie Du Dich verhalten hast
und ob Du bei allen Anwendungen warst oder nicht
solltest Du Ausgang bekommen musst Dich auch in der Stadt an die Regeln halten was deine Kalorien angehen
keine zusätzlichen Mahlzeiten keine Süßen Getränke
jedes Zimmer hat Fernseher
Du bekommst ein Zettel wo draufsteht was Du alles mitbringen musst
Handy ist kein problem nur nicht bei den Anwendungen
Pc musst Du fragen
bin schon zweimal in Kur gewesen war für mich wie Urlaub
deshalb mein wiessen
viel Spaß
an Sonntagen wird mit Euch irgendwas unternommen
kleine Wanderung oder ähnliches
Wie war es bei Erwachsenen bei mir steht z.b das ich von 8uhr bis 15 halt etwas dort machen muss glaube Schule und so aber muss ich nach 15 Uhr Sportmachen noch oder hab ich dann Freizeit und freie Wahl oder ist nach 15 als Beispiel halt trotzdem noch Sport angesagt?
Das ist von Einrichtung zu Einrichtung verschieden am besten anrufen und nachfragen, würd ich auch machen🖖
Ja, ja, und ja vermutlich auf alle 3 Fragen. Wirf mal meinen Blick in die Hausordnug, ist von der jeweiligen Rehaklinik unterschiedlich.
Turn- oder Wanderschuhe wären wohl wichtiger- mit Daddeln nimmt man kein Gramm ab , da wäre Sport/Wandern unterstützender und ja- du hast auch nach und zwischen den verordneten Anwendungen/ Massnahmein der Kurk/Rehaklinik reichlich Freizeit bis ca.22.00 Uhr , um abzuhängen.
Das solltest du direkt mit der Reha Klinik abklären, da hier keiner die Hausordnung kennt