Schäme mich wegen Übergewicht?

3 Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Sieh die ärztliche Untersuchung als Chance, statt irgendwelcher sinnlosen Diäten professionelle Hilfe bekommen zu können. Z. B. Ernährungsberatung, Kur... Der Arzt hat mit Sicherheit schon mehr Übergewichtige zu Gesicht bekommen.

Hast du es schon mal mit Sport probiert?

Fzzi3527
Fragesteller

Naja ich jogge mit meiner Mutter 🤷‍♂️

Huhu... auch dir einen schönen Tag! ☺ Ist doch schon mal toll, dass du etwa ändern möchtest. Wie hat denn deine Mutter reagiert?