Kupplung kaputt steigt der Benzinverbrauch? Leistungsverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorrausgesetzt, mit Kupplung kaputt meinst du, dass diese durchrutscht?

Der Motor hat die gleiche Leistung wie vorher. Durch die durchrutschende Kupplung wird diese aber nur noch eingeschränkt ans Getriebe weitergegeben.

Wenn die Kupplung lange genug durchhält, wird der Verbrauch spürbar steigen. Schliesslich dreht der Motor höher, als es der gefahrenen Geschwindigkeit entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
21.03.2016, 17:28

Ich gib Gas,er beschleunigt nicht nur die Drehzahl steigt sehr hoch

0
Kommentar von dennischillig
21.03.2016, 17:31

Ich holle morgen die Teile ab und fahr dann in meine Garage zurück und werde die machen sind ca 20Kilometer schaffe ich es noch?

0

warum sollte der Benzinverbrauch steigen? Sobald die Gänge keinen Vortrieb mehr liefern sucht man freiwillig die Werkstatt auf. 

Die Schaltung ist sehr eingeschränkt. Sie rutscht einfach durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?