Kunst oder Müll?
8 Antworten
Kunst ist heute alles und nichts!
Ein Traum aus Licht und Farbe. Die Kunst unserer Zeit präsentiert sich wie ein strahlendes Geflecht aus Geschichten, das in funkelnden Kristallen zum Leben erweckt wird. Jede Geste, jedes Lächeln wird zur Poesie des Lebens, die unsere Herzen erwärmt und die Tiefen unserer Seelen berührt. Die Straßen verwandeln sich vor unseren Augen in lebendige Gemälde, in denen jeder Augenblick ein wesentlicher Teil des großangelegten Kunstwerks ist, das wir gemeinsam gestalten. In einem harmonischen Zusammenspiel verweben wir Fantasie und Realität, ein farbenfroher und klangvoller Tanz, der uns alle sowohl als Schöpfer als auch als Betrachter vereint. Kunst liegt immer im betrachter.

Das Bild "Jack out of the Box" von Sabrina Shah fanden offenbar mehrere Personen interessant.
Der Bildtitel meint auf Deutsch das Spielzeug, bei dem eine Figur aus einer Schachtel springt: https://de.wikipedia.org/wiki/Schachtelteufel
Bei weiterem Interesse siehe:
ist für mich keine kunst. würde ich nicht aufhängen, da ich eher realistische werke bevorzuge. ein abstraktes werk anzufertigen benötigt in den meisten fällen kein wirkliches talent oder übung. jeder kann es einfach so machen. ich finde in der kunst sollte man die leidenschaft sehen können und die arbeit die darin steckt wie bei einem schönen haus
Das ist Kunst und dazu noch schön. Man hat bei dem Werk viele Möglichkeiten von Interpretationen und es ist gut gemacht.
Für mich: Sicher kein Müll, aufhängen würde ich es dennoch nicht.
Da es ein Mensch geschaffen hat, ist es Kunst: kreativ, einzigartig und sprechend.