Was ist die Botschaft des Bildes?

1 Antwort

Du könntest erwähnen , dass es ähnlich wie im Leben ist ! Es gibt immer Engstellen , die man überwinden muss -um die Weite finden und zu erkennen Engstelle gleich Gefahr- die Felsen . dieWeite - das Meer - aber man ist nicht allein Drei verschiedene Boote mit dem gleichen Ziel !
manche lehrkräfte schätzen solche betrachtungen - andere nicht . Mach was draus - oder lasses ! Sollte nur als Denkanstoß dienen