Kunst, Bilder, Gemälde wie veröffentlichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.mygall.net kannst du von deinen Bildern Kunstdrucke, Leinwandbilder oder Poster verkaufen. Originale kannst dunatürlich auch anbieten.

Mein Tip:

Artztpraxen, Independent Möbelhäuser, Hotels (zb. Ibis ..schon selbst getestet), onine: devianart.com, Örtliche Kunst und Gewerbevereine abchecken, die geben einem dann auch ein ehrliches Urteil, was mglw. auch heißt : "Zurück ins Atelier"

Vorraussetzungen: - Min. 20 Werke (Exponate nicht Studienarbeiten) zum selben Thema oder zumindest selbe Stilrichtung, ähnliche Formate.

Acryl Bilder veröffentlichen?

Hallo zusammen, Also ich habe Acryl Bilder gemalt und möchte sie verkaufen bzw Feedback bekommen ...Und ob sie jemand überhaupt kaufen möchte.

Deshalb wollte ich mich erkundigen ob mir jemand weiterhelfen kann.

Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann für feedback bzw wie ich sie am besten vorstellen und verkaufe..

LG nicco

...zur Frage

Was ist mein Gemälde wert? :)

Hallo, ich habe ein Gemälde von meiner Ur-Ur-Oma, die aus Polen stammte. Ich würde es gerne verkaufen. Kennt sich hier jemand mit Kunst aus und kann mir sagen wie viel ich für dieses schöne Gemälde bekommen könnte und wo ich es verkaufen könnte ? Es ist ca. 88cm breit, 67cm hoch und 3 cm dick.

...zur Frage

Wo gute Kunst veröffentlichen?

Hallo Leute,

Ein sehr guter Bekannter von mir malt und kreiert nach meiner Meinung sehr gute Bilder. Es handelt sich um abstrakte Kunst. Ich sage das nicht, weil er ein bekannter ist, er macht wirklich sehr gute Kunst und viele finden diese auch gut.

Nun will ich ihm helfen. Wo kann ich hingehen, also wo können sich vlt Leute diese Kunst ansehen und ein professionelles Urteil über seine Bilder schaffen? Und wo könnte ich diese Kunst vlt durch die Hilfe anderer veröffentlichen oder vlt sogar verkaufen?

Ich persönlich würde die Bilder in meinem Zimmer aufhängen, sie sind echt gut!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie viel ist mein gemälde wert?!

Hallo, ich habe ein Gemälde, da ich gerne verkaufen würde. Kennt sich hier jemand mit Kunst aus und kann mir sagen wie viel ich für dieses schöne Gemälde bekommen könnte und wo ich es verkaufen könnte ?

so jetzt auch mit bildern :)

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?