Gemalte bilder Kopieren und verkaufen? Als Künstler Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sogenannte Kopie kannst du machen, das mache ich auch für Freunde so. Die ein Bild von mir super gut finden, aber es sollte trotzdem mit der Hand gemacht sein. Es gibt ja viele Apps, wo du Sachen verkaufen kannst, da kannst du deine Bilder rein setzen. Frage Freunde ob sie es weiter geben könnten, falls jemand etwas brauch. Das gewünschte Geld sollte gut ausgerechnet sein (Material kosten, sowie deine Arbeit an Zeit). Ich würde aber noch keine eigene Webseite erstellen, da diese schnell in Vergessenheit ragt, oder erst im zum Vorschein kommt.

Bleib weiter dran. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung