Selbstgemachte Bild verkaufen?

3 Antworten

Hey, das Bild ist dir sehr gut gelungen!
Ich würde dir vielleicht raten das Bild bei EBay Kleinanzeigen reinzustellen und als Verhandlungsbasis reinstellen. So können dir mögliche Käufer selbst einen Preis nennen.

Hey das Bild ist gut gelungen ✨️😊✨️. Frag einfach den Käufer wie viel er zahlen würde. Ich würde zwischen 40-140 Euro verkaufen:) vllt 70€???

Das ist ein schönes Bild. Es ist so viel Wert, wie ein Käufer bereit ist zu bezahlen.

Du kannst selbst einen Preis festlegen, das Bild bei Kleinanzeigen einstellen und schauen, ob jemand Interesse hat.