Kumpel will mich Küssen? (M&M)

8 Antworten

Mit "traust dich eh nicht" zeigt dass er deine Zuneigung sucht. Nun hast du 2 Möglichkeiten. 1. Er will mit den Kuss deine schwule Seite erkennen und austesten. 2. Er will sehen ob du bereit bist eine Beziehung mit ihn (mit Männer) einzugehen.

Antworte ihm das nächste Mal mit: "Küss doch du mich! Wenn das schon dein Wunsch ist. Aber traust dich ja eh nicht!" - Dreh den Spieß einfach um, das wird ihm recht zu schaffen machen.

Ist ein Versuch wert.

Wenn er es tut und fragt, wie es denn war, kannst du noch einen draufsetzen: "Hmm, hab schon bessere Küsser erlebt... - könntest noch was dazulernen"... und dann küsst du ihn, aber diesmal richtig...

Dann kann er auch nicht mehr mit "iiiiiih!" kommen, der Bengel.

Blubbx  12.03.2014, 22:12

Genau das würde ich auch sagen! Du darfst nur nicht verlegen oder unsicher wirken, das wird er sofort merken und wenn er es dann nicht ernst meint macht dich das ziemlich angreifbar. Aber alles in allem ist es sicherlich einen Versuch wert! ;) interessant zu wissen wäre vielleicht noch ob ihr gestern alleine oder in einer Gruppe/ Öffentlichkeit zusammen wart. Falls ihr alleine wart ist es wahrscheinlicher das er es ernst gemeint hat, denn dann gab es niemanden dem er damit etwas beweisen wollte.

Maxy98
Fragesteller
@Blubbx

es war allein, das ist ja, was mich so stutzig macht... auch mit dieser vieleicht Scheinfreundin, hätte er es mir aber gesagt wenn er keine hätte... so vertraut er mir ja... zumindest meistens :)

Denke auch, dass er Dich testen und ausprobieren will, ob Du willens und ggf. auch homosexuell bist. Er ist mit ziemlicher Sicherheit homosexuell und die (Schein)freundin dient nur zur Ablenkung von seiner wahren sexuellen Orientierung. Wenn es Dir zusagt, lass es doch einfach mal darauf ankommen und erwidere seine Annäherungen.

98er? In den Alter experimentiert man viel.. Er will vielleicht nur ein bisschen spielen.. Wenn du es nicht abartig findest ist nichts schlimmes daran. In diesen Alter ist das normal.

Maxy98
Fragesteller

Aber was ist wenn er es dann doch iwie abstreitet das er es wollte...

Redfox  12.03.2014, 17:05
@Maxy98

Dann sagst Du, dass es von Dir aus auch nur ein Scherz war.

Hallo allso in dem sinne wolle er es vieleicht auch ausprobieren wenn dir danach ist und du es auch probeen willst und er nächstes mal wieder so etwas sagst machst du es einfach