Nackt vor Kumpel :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es einfach so, wie er es macht, wenn er es zum beispiel sich irgendwie anderst umzieht machs auch so, oder halte gleich ein handtuch davor.

ps: auslachen wird er dich glaub ich nicht

In der Regel gibt es in Schwimmbädern auch Einzelkabinen.

Warum willst du dich nicht vor ihm ausziehen? Zusammen nackt sein ist das geilste

Dein Kumpel sieht genauso aus. Er wird sicher keine Witze drüber machen.

er sieht unten auch nicht viel anders aus.