Mein Freund ist nicht bereit für den ersten Kuss!

8 Antworten

Sicher dass er nicht schwul ist?

Nein Spaß beiseite, es ist wirklich komisch dass ein 15 Jähriger nicht küssen will. Ist er vielleicht ein Spätzünder...als ist er körperlich und geistig etwas weniger weit als die anderen?

Red einfach mit ihm oder küss ihn einfach und zeig ihm, dass das schön ist.

rebeca97 
Fragesteller
 12.04.2012, 17:10

nee er ist halt normal und eigentlich schon echt erwachsen! Aber in seiner früheren Schule wurde er echt fies gemobbt !

0

ich würde sagen "lass ihm zeit" er wird dir schon zeigen wann er dich küssen will...

Lass ihn gehen, er empfindet nichts für sich so wie es aussieht. man man, 4 Monate? und er soll 15 sein? :D er findet dich wohl einfach nicht Attraktiv !

Was ist an einem Kuss so schlimm ? Sex wäre ja was anderes aber Kuss ?

Vielleicht hat er Angst, was falsch zu machen.

küss ihn doch wenn du willst dann hat er einen grund auch dich zu küssen, es gibt da keine gesetze, wer zuerst muss, darf, sollte, könnte