wie nach dem Kuss verhalten?

14 Antworten

Uff, wie alt bist du denn?? Deiner Frage nach zu urteilen noch recht jung....

Hmm, probier einfach mal.... zu fühlen, wie ein Kuss ist, wenn ihr euch küsst. Und danach gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ihr hört auf euch zu küssen oder es folgt gleich der nächste Kuss. Und wenn ihr euch daran "gewöhnt" habt, kommt die schärfere Variante, ein Zungenkuss.

Wichtig ist dabei, was du fühlst. Gut, wenn du neugierig bist. Und jeder Kuss ist anderst, also immer gut für neugierige...

klar einfach machen. und wieder, und wieder , und wieder :) warum soll man etwas so machen wie einer das sagt ? es ist euch doch überlassen wie ihr euch davor oder danach verhaltet :) ihr seid doch auch nur menschen und nichts anderes :)

ich finds herlich hier, hab ich das schonmal gesagt? Du brauchst nichts sagen, einfach lächeln! aber vorher die Zähne putzen und keine Angst wenn danach noch ein Kuss kommt.. und noch einer..

Klar kann man nichts sagen. Das ist besser, als zuviel zu quatschen. Wenn ihr euch küßt - laß das Gefühl entscheiden - abhängig davon, wie Dich der Kuß berührt und was möglich ist. Von iiii - nie wieder - über Sehnsucht nach nochmal bis zu f.ck mich jetzt wäre alles drin. :-)

Nur Mut.

Du musst vor oder nach einem Kuss gar nichts machen oder sagen. Freu Dich einfach darüber. Warum redet Ihr erst, ob und wann und wie der Kuss ausfallen soll oder muss? Küsst Euch einfach und fertig

Was möchtest Du wissen?