Ja ist gut, hatte ich auch letztes Jahr als Thema..bin aus Wien.

aber bisschen schreibt man klein und mit doppel s

...zur Antwort

soviel , dass du spürst , dass du was in der Hand hast . Sprich nicht zuleicht und auch nicht zu schwer. Keiner weiß wie stark du bist.............................................................................................................................................................................................................................................................................

...zur Antwort

Scheiße, bei uns wird man da ordentlich bestraft bzw unsere Direktorin gibt dir saures. Ja , es ist urkunden fälschung . Das ist eine Straftat .

Ich würd e dir raten, denm Wecker zu stellllllen

...zur Antwort

Ich spiel seit einem Jahr und war schon in einer Band (die warn mir zu blöd und sie ham sich aufgelöst...) also es ist keine Frage der Zeit bis mans kann sondern wie viel Spaß und Engagement man mitbringt. Und in einer Band spielt man als Gitarrist doch eh nie Zupfdinger (eigentlich auch so nicht, wenn man nicht klassisch spielt) Ich geh davon aus das du E-Gitte spielst also....

...zur Antwort

Sicher dass er nicht schwul ist?

Nein Spaß beiseite, es ist wirklich komisch dass ein 15 Jähriger nicht küssen will. Ist er vielleicht ein Spätzünder...als ist er körperlich und geistig etwas weniger weit als die anderen?

Red einfach mit ihm oder küss ihn einfach und zeig ihm, dass das schön ist.

...zur Antwort

Falsche Impedanz an der Box?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.