Zu schüchtern für knutschen?

6 Antworten

Ich find ja spätestens beim knutschen merkt man ob man zusammen passt. Wenn das keine Lust auf mehr macht - vergiss es. Das lernt man auch nicht. Das ist eher so ein evolutionäres Ding. Wenn der Junge kommt der genetisch besser passt dann passt auch das knutschen

Küssen lernt man, in dem man es tut. Ich sage dir auch das es nur minimal wenige leute gibt die nicht küssen können. Auch dein Freund muss es üben, wie du auch. Ein guter kuss unterscheidet sich für mich durch das Gefühl das man dabei hat. Küsst man einen Menschen für den man nichts empfindet, ist es auch kein guter kuss.

Glaub mir, der Junge ist genau so nervös wie du auch, aber er empfindet was für dich. Wenn das bei dir genau so ist, dann versuch es einfach mal.

Learning by doing. Und übrigens Schüchternheit ist keine universal Ausrede. Vom Küssen lernen hast du ja auch was, also Übung macht den Meister und wenns nicht so gut sich anfühlt dann sag ihm das auch.

Ich mein klar wird er bisschen geknickt sein, aber unterm Strich hat er ja auch was davon es besser zu lernen und wenn du nichts sagst dann hält er sein Geschlabber wahrscheinlich für die beste Art zu küssen ever.

Glaub mir er weiss es wohl auch nicht... wer weiss das schon am anfang? probiert es aus, teil ihm mit was dir nicht gefällt, er hat da vll auch ein bis zwei inputs ;)

Die schüchternheit wird mit dem ausprobieren vergehen mir hat es geholfen die anspannung wegzulachen ;) solche dinge dürfen und müssen meiner Meinung nach Komisch sein ;)

Da gibts eigentlich nicht viel falsch zu machen. War das auch sein erster Kuss? Als ich meinen ersten Freund (+Kuss) hatte, wussten wir beide nicht wie es geht und- naja egal haha. Sag ihm einfach, dass du dich das noch nicht traust und er mal nicht so voreilig sein soll. Eventuell sag ihm auch, dass du findest das er nicht küssen kann. Klingt hart, aber ansonsten ändert sich ja nichts. Und dann eventuell kann er sicher sich verbessern. Hoffe ich konnte irgendwie helfen^^ und viel Glück!!